My Booking
Get your discount  ----->  minus 10% if you book directly via our homepage  :)

Contact us

Ferienwohnung Am Sonnenweg

Stanz 86, Stanz im Mürztal, Styria, 8653, Austria

Phone number +436643266115 Email addressoffice@ferienwohnung-am-sonnenweg.at Websitehttp://ferienwohnung-am-sonnenweg.at/

When our baby was on the way we started to look for a house to buy and found ours in the beautiful village of Stanz. As it is too big for us 3 only, we decided to rent a part of the upper floor to guests. Due to our animals and the farm, I am no longer able to travel. So I would like to bring the world to us. I am looking forward to meet our interesting guests coming from different places. We are a funy, easy and open-minded family with a big effection to nature and animals and we are looking forward to meet you.

Policies

  • Check in: 14:00 till 23:30
  • Check out: 11:00
  • Child Policy: Infants and children welcome
  • Smoking Policy: No smoking
  • Pets: Pets by arrangement
  • Parties Allowed: Parties not allowed

Directions

A car is recommended when staying at the property
  • Road from Kindberg (8.0 Km)
    Use the exit named 'Kindberg-Dörfl' on the highway S35 and follow the signs directing you to the city of Stanz. After about 8 km, you pass the company Agrar Service Brandner (a Husquvarna retailer). About 50 m later, you turn right in the direction of Traßnitz. We are the first house on the junction. As orientation help: Right before the junction is the city fountain. 

 
Scroll to top

This website is edited by Ferienwohnung Am Sonnenweg , Stanz 86, 8653, Stanz im Mürztal, Styria, Austria. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, Camburgh House, 27 New Dover Road, Canterbury, Kent, CT1 3DN, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen
Hol Dir Deinen Rabatt --- > Minus 10 Prozent bei direkten Buchungen über unsere Homepage  :)  

Kontaktieren Sie uns

Ferienwohnung Am Sonnenweg

Stanz 86, Stanz im Mürztal, Styria, 8653, Austria

Telefonnummer +436643266115 Email Adresseoffice@ferienwohnung-am-sonnenweg.at Webseitehttp://ferienwohnung-am-sonnenweg.at/

Als unser Baby unterwegs war, begaben wir uns auf Haussuche und wurden in der schönen Stanz fündig. Da das Haus nur für uns 3 aber zu groß ist, entschieden wir uns, einen Teil der oberen Etage für Feriengäste zu vermieten. Da ich selbst durch unsere Tiere nicht mehr die Welt bereisen kann, möchte ich die Welt zu uns holen und freue mich auf die unterschiedlichsten, interessanten Gäste. Wir sind eine lustige, einfache und aufgeschlossene Familie mit großem Bezug zur Natur und zu Tieren und freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

Richtlinien

  • Anreise: 14:00 bis 23:30
  • Abreise: 11:00
  • Kinder: Kleinkinder und Kinder sind herzlich willkommen
  • Raucher: Nichtraucher
  • Haustiere: Haustiere nach Absprache
  • Partys erlaubt: Keine Partys erlaubt

Anfahrt

Ein Auto wird empfohlen, wenn Sie in der Unterkunft wohnen.
  • Straße von Kindberg (8,0 Km)
    Fahren Sie an der Autobahnabfahrt der S35 bei Kindberg-Dörfl ab und folgen Sie der Beschilderung Richtung STANZ. Nach ca. 8 km kommen Sie beim Agrar-Service Brandner (Husquvarna Händler) vorbei. 50 m danach fahren Sie rechts in die Traßnitzstraße. Wir sind das erste Haus nach dieser Kreuzung. Vor der Abzweigung befindet sich der Dorfbrunnen (als Orientierungshilfe). 

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Ferienwohnung Am Sonnenweg , Stanz 86, Stanz im Mürztal, Styria, 8653, Österreich. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, Camburgh House, 27 New Dover Road, Canterbury, Kent, CT1 3DN, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen