My Booking
Get your discount  ----->  minus 10% if you book directly via our homepage  :)

Privacy Policy

Wir erheben nur notwendige Daten um Ihren Aufenthalt an der Gemeinde zu melden (Gemeindeabgabe & Tourismus Statistik). Ihre Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben!

eviivo Limited are hosting our booking system and our Website but they are not responsible for the content displayed on the Website. Please consult eviivo Limited’s privacy policy on https://eviivo.com/privacy-policy/

 
Scroll to top

This website is edited by Ferienwohnung Am Sonnenweg , Stanz 86, 8653, Stanz im Mürztal, Styria, Austria. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, Camburgh House, 27 New Dover Road, Canterbury, Kent, CT1 3DN, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen
Hol Dir Deinen Rabatt --- > Minus 10 Prozent bei direkten Buchungen über unsere Homepage  :)  

Datenschutzrichtlinie

Wir erheben nur notwendige Daten um Ihren Aufenthalt an der Gemeinde zu melden (Gemeindeabgabe & Tourismus Statistik). Ihre Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben!

eviivo Limited betreibt unser Buchungssystem und unsere Webseite, ist aber nicht verantwortlich für die auf der Webseite angezeigten Inhalte. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung von eviivo Limited unter https://eviivo.com/de/datenschutz/

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Ferienwohnung Am Sonnenweg , Stanz 86, Stanz im Mürztal, Styria, 8653, Österreich. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, Camburgh House, 27 New Dover Road, Canterbury, Kent, CT1 3DN, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen